Date the Millionaire: Spiel um die Liebe

Cover des Buches Date the Millionaire: Spiel um die Liebe (ISBN: B08KQ83JWN)
Bestellen bei:

Positiv (17):
KlabauterKaddis avatar
KlabauterKaddi

Nicht ganz die Geschichte, die ich bei dem Titel erwartet habe, aber gefallen hat sie mir trotzdem!

Kritisch (5):
Kathiliest123s avatar
Kathiliest123

Ein Buch mit tollen Punkten, allerdings sehr vorhersehbar und keine tiefe

Glück im Spiel oder in der Liebe?
Der prickelnde Liebesroman für Fans von Millionär-Romances

Sonja steht vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Mann hat sich urplötzlich aus dem Staub gemacht und sie mit Schulden sitzen lassen, jetzt muss sie aus der gemeinsamen Wohnung raus. Ohne Geld und Job hofft sie nun bei einem Black-Jack-Turnier im luxuriösesten Hotel der Stadt auf den großen Gewinn. Sie setzt alles auf eine Karte – und weckt das Interesse eines der reichsten Junggesellen. Doch sie will sich nicht schon wieder in den falschen Mann verlieben …

Hotelbesitzer Hassan Djamali ist fasziniert von der schönen, selbstbewussten Frau, die ihm da gegenübersteht. Und obwohl er eigentlich kein Interesse hat, eine Frau kennenzulernen, kann er ihrer Anziehung nicht lange widerstehen. Die beiden verbringen eine gemeinsame Nacht miteinander, doch am nächsten Morgen ist Sonja verschwunden. Hassan kann sie nicht vergessen, denn eigentlich ist er es gewohnt, das zu bekommen, was er will. Er setzt alles daran, sie wiederzusehen – doch Sonja macht

ISBN:B08KQ83JWN
Ausgabe:eBook