Cover des Buches Verdächtig vertraut (ISBN: 9783734753374)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Verdächtig vertraut von Anne Lay

Eine bezaubernde Geschichte

von Lesemama1970 vor 8 Jahren

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 8 Jahren
Verdächtig vertraut von Anne Lay ist 02.2015 bei Books on Demand erschienen.

Ich wurde auf dieses Buch aufmerksam da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.
Ein bezauberndes Buch mit Spannung und Gefühl.

Sandras Leben scheint perfekt. Kaum hat sie die neue Stelle in ihrer Traumstadt Münster angetreten, da begegnet sie auch schon dem attraktiven Tobias. Aus der anfänglichen Sympathie wird schnell mehr, und auch beruflich läuft alles hervorragend.
Das ändert sich jedoch schlagartig, als Sandra einer Straftat bezichtigt wird. Und schon bald muss sie sich fragen, wem sie noch vertrauen kann.

In „Verdächtig vertraut“ erzählt Anne Lay die Geschichte einer jungen Frau, die unter einen schweren Verdacht gerät und dabei Gefahr läuft, alles zu verlieren.

Nachdem ich am frühen Nachmittag mein letztes Buch fertig gelesen hatte, habe ich mit diesem Buch begonnen. Ich wollte eigentlich nur ein paar Seiten lesen und dann wieder aufhören.
Tja mit aufhören war nix bis ich dieses Buch vor einigen Minuten fertig gelesen auf die Seite gelegt habe.
Ich kam mir an manchen Stellen vor wie wenn ich mit Sandra spazieren war.
Da ich vor einiger Zeit ein Buch gelesen habe welches auch in Münster spielt waren mir einige Orte bekannt was mir sehr gefallen hat.
Die Geschichte ist so bezaubernd geschrieben so das ich nicht mit lesen aufhören wollte.
Sie ist mit der richtigen Dosis Spannung und Gefühl geschrieben.
Ein typisches Buch welches man nicht aus der Hand legen kann.

Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank Anne Lay für den schönen Lesenachmittag.