Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU EINER WUNDERBAREN LIEBESGESCHICHTE ***
Spiel um dein Herz – Kann aus einer heißen Nacht mehr werden?

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

wollt Ihr die Allerersten sein, die Anne Lays neue Chick-Lit-Liebesgeschichte Win my Heart: Spiel um die Liebe zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung Ende Februar? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Er ist einer der reichsten Junggesellen, dem die Frauen scharenweise zu Füßen liegen.
Sie steht vor den Scherben ihres Lebens und setzt alles auf eine Karte.
Bei einem Blackjack-Turnier begegnen sie sich und kommen sich näher. Nach einer magischen Nacht trennen sich ihre Wege. Denn Sonja hat kein Interesse, sich nach der Enttäuschung mit ihrem Ex schon wieder in den Falschen zu verlieben. Doch er kann sie nicht vergessen … aber kann sie ihm auch vertrauen?

Zum Interview mit der Autorin zu ihrem E-Book geht es hier.

Zur Autorin: Anne Lay ist verheiratet und Mutter zweier Söhne. Sie arbeitet als Lehrerin im Bergischen Land (NRW). Die Begeisterung für Geschichten begleitete Anne Lay schon früh durchs Leben. Seit 2006 widmet sie sich dem Schreiben. Mit der historischen Kurzgeschichte „Agnes und der Engel“ gelang ihr eine erste Veröffentlichung in der Wettbewerbsanthologie „Engel, Hexen, Wiedertäufer – Historische Geschichten aus dem Münsterland“. Im Frühjahr 2015 erschien ihr Debutroman „Verdächtig vertraut“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Anne Lay
Buch: Win my Heart: Spiel um die Liebe

Angelika0106

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen. Ich bewerbe mich für ein epub Format.

JuliaMer99

Ich würde dieses eBook sehr gerne im Mobi Format gewinnen
Es hört sich toll an

LG Julia

HanniinnaH

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

So hier kann man jetzt endlich auch meine Rezension finden: https://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Lay/Win-my-Heart-Spiel-um-die-Liebe-1529170428-w/rezension/1546626657/

@HanniinnaH

Vielen Dank für deine Rezension! Würde dich eine Fortsetzung reizen, in der es um Marie und Marco geht?

Leseabschnitt 3: ab “Erkenntnisse” bis Ende
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich etwas zu schnell und abgehackt. Gut gefallen hat mir das Problem mit dem Rassismus. Hassan und Sonja sind ein nettes Paar, aber für mich hätte es mehr kribbeln dürfen.

Ich habe das Buch wirklich gern gelesen, allerdings habe ich etwas mehr Liebesgeschichte erwartet.

Für Marie und Marco würde ich mir mehr Gefühl wünschen.

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für das Buch. Es hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht restlos begeistert bin. Mir fehlte ein wenig das gewisse Extra.

Meine Rezi werde ich auch noch streuen.

@schafswolke

Vielen Dank für deine Rezension. Der "Auftrag" für Marie und Marco ist angekommen. ;-)

@anne_lay

Ich hoffe, meine Kritik kam nicht zu hart rüber.

schafswolke schreibt:
Ich hoffe, meine Kritik kam nicht zu hart rüber.

Aus ehrlichen Rückmeldungen kann ich nur lernen. Danke dafür.