Anne Liersch , Christa Unzner Nele & Wuschel

Inhaltsangabe zu „Nele & Wuschel“ von Anne Liersch

Nele hat viele Tiere, aber die sind alle aus Stoff. Ihr größter Wunsch geht in Erfüllung, als sie Wuschel, ein echtes Meerschweinchen bekommt. Aber die anderen Kinder behaupten, dass Hunde viel toller sind. Da trifft Nele eine folgenschwere Entscheidung. Dabei lernt sie, dass man ein Haustier nicht einfach gegen ein anderes austauschen kann.

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene