Anne Lucas Feierabend-Küche

Inhaltsangabe zu „Feierabend-Küche“ von Anne Lucas

Schnell was Gutes auf den Tisch Das clevere Buch für alle, die nur wenig Zeit zum Kochen haben, aber viel Geschmack erwarten. Ideal also auch für Berufstätige. Alle Rezepte sind in maximal 30 Minuten zuzubereiten, die Tipps und Tricks für zeitsparendes Haushalten garantieren genug Zeit für den Feierabend. Ideen für Gerichte zum Mitnehmen, Familienrezepte und viele Blitzvarianten vervollständigen das Know-how für berufstätige Köche.

Leckere, schnelle Rezepte inklusive Variationen und Kombinationsmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert!

— disadeli

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Schnell, unkompliziert, lecker und abwechslungsreich

Feierabend-Küche

disadeli

25. May 2014 um 22:00

'Feierabend-Küche' ist ein wirklich gut gestaltetes Buch mit vielen tollen und unkomplizierten Rezepten. Die Zutaten sind gut erhältlich und durchaus erschwinglich. Die Rezepte bieten eine gute Vielfalt und die Wochenplaner sind eine nützliche Zugabe. Zudem sind die Bilder zu den Rezepten sehr ansprechend. Sehr schön sind die Angaben zu Möglichkeiten der Resteverwertung und zur Verwendung von Mehrmengen sowie Variationen und Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Gerichte im Buch. Die Schrift ist relativ groß. Das hat seinen Vorteil in einer Küche, in der ein Kochbuchhalter vorhanden ist. Hier kann man bequem nachschauen, ohne mit der Nase bis ans Papier heran zu müssen. Ein bisschen hatte ich den Eindruck, dass der, die und das nicht immer ganz richtig verwendet wurden. Das ist aber ziemlich egal, wenn das Ergebnis, nämlich das fertige Essen, stimmt.