Anne Lucas Schneller als der Lieferservice!

Inhaltsangabe zu „Schneller als der Lieferservice!“ von Anne Lucas

Schnell und lecker! Keine Macht dem Lieferservice! Denn die eigene Küche ist besser, schneller und günstiger - das beweisen über 70 neue Rezepte für asiatische, italienische, orientalische oder vegetarische Gerichte. Sie sind fix gekocht, haben keinen Mindestbestellwert, kommen heiß auf den Teller und schmecken verboten lecker.

Prima Buch mir vielen Tips

— kimmischlimmi
kimmischlimmi

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Meine Rezension zu : Schneller als der Lieferservice!

Schneller als der Lieferservice!

01. August 2015 um 11:56

Inhaltsangabe: Dieses Buch ist nicht nur ein Kochbuch,es ist wunderbar übersichtlich verfasst  und somit auch für Anfänger bestens geeignet. Die Gerichte sind breit gefechert  aus vielen verschiedenen Ländern wie z.B. : Italien,Asien, dem Orient und auch Deutschland. Es sind über 80 Gerichte die in maximal 45 min. zubereitet sind.  Meine Meinung:  Das Buch ist wunderbar strukturiert und sehr übersichtlich. Die Gerichte sind auch als Änfänger leicht nach zu kochen und ober lecker :-) Super finde ich auch das unter jedem Gericht ein kleiner Tip steht wie man die Rezepte noch vereinfachen oder aufwerten kann. Ganz toll fand ich auch die Tips zur Lagerung der Lebensmittel und die Lebensmittel (Küchenbasics) die immer im Haus sein sollten. Wichtig war mir auch das die Rezepte ohne jegliche Geschmacksversärker und Aromen auskommen und die Zutaten in jedem Supermarkt erhältlich sind.  Fazit: Ich war begeistert und bin es auch immer noch. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen und unterscheidet sich von anderen Kochbüchern, da hier viele Tips zu den Lebensmitteln gegeben werden was schon sehr hilfreich ist. Super ist auch das die Zubereitungszeit wirklich hinhaut und sind wir mal ehrlich selbst gemacht schmckt tausend mal besser als bestellt vom Lieferservice....oder??? :D