Hör mal: Der Bauernhof

Neue Leser-Meinungen

Holdens avatar

Mal mäh! mal muh!

Janna_KeJasBlogs avatar

Reale Geräusche, realitätsgetreue Zeichnungen - ich & meine Krippengruppe sind begeistert!

Inhaltsangabe zu "Hör mal: Der Bauernhof"

Wie kräht der Hahn? Wie muht die Kuh? Wie blöken die Schafe? In diesem Bauernhofbuch lassen sich sechs typische Bauernhoftiere akkustisch zum Leben erwecken. So wird aus diesem Buch ein sinnlicher Besuch auf dem Bauernhof, da fehlt nur noch der Stallgeruch ...
Typisch Hör mal: Jedes Buch enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen