Anne Möller , Anne Möller Hör mal: Der Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Der Bauernhof“ von Anne Möller

Wie kräht der Hahn? Wie muht die Kuh? Wie blöken die Schafe? In diesem Bauernhofbuch lassen sich sechs typische Bauernhoftiere akkustisch zum Leben erwecken. So wird aus diesem Buch ein sinnlicher Besuch auf dem Bauernhof, da fehlt nur noch der Stallgeruch ...

CE Warnung! Batterie enthalten. Nur empfohlene Batterien verwenden. Kein aufladbaren Batterien, keine unterschiedlichen Batterietypen verwenden. Alte und neue Batterien nicht mischen. Nicht wieder aufladbare Batterien dürfen nicht geladen werden. Leere Batterien müssen aus dem Spielzeug entfernt werden. Dieses Produkt entspricht der Euronorm 71 für Spielzeugsicherheit, der Euronorm 62115 für Batteriespielzeug, dem Batteriegesetz (BAttG) und der Richtlinie 2022/95/EG(RoHS).

Mal mäh! mal muh!

— Holden

Reale Geräusche, realitätsgetreue Zeichnungen - ich & meine Krippengruppe sind begeistert!

— Janna_KeJasBlog

Tolles Buch

— QueenDebby

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Ein kleines technisches Wunderwerk

Holden

13. July 2017 um 17:33

Wie machen die Hoftiere? Zum selber Draufdrücken und Freuen für die ganz kleinen Leser und Bücherfans. Und technisch möchte man wissen, wie so ein Buch funktioniert, also auch was für die etwas Größeren.

• Was drauf ist, steckt auch innen

Janna_KeJasBlog

04. August 2016 um 18:08

Alle Tiere die auf dem Cover abgebildet sind, finden sich im Pappbuch auch wieder, schon mal kein Frust für den kleinen (und auch großen) Menschen ;)Die Illustration ist sehr realitätsnahe und auch nicht mit Abbildungen überladen, bei einem Hörbilderbuch genau die richtige Entscheidung!Ich arbeite in einer (städtischen) Krippe, somit ist das Thema Bauernhof: Tiere/Geräusche/Bilder vom Land für einige Kinder eine neue Erfahrung - man mag es kaum glauben, aber viele Kinder haben bis dato nicht mal einen Hahn gehört (dies ist jedoch ein anderes Thema).Auch für Kinder, welche mit dem Bauernhof vertraut sind, ist dieses (Hör)Bilderbuch ein Erlebnis! Immer wieder wird gedrückt, gelauscht, benannt.Und man kann damit wunderbar den Sprachschatz der Kinder ganz spielerisch erweitern - sei es ein einjähriges Kind oder eines mit Migrationshintergrund - hier werden bekannte Tiere und ihre Umgebung abgebildet & vorgestellt.Ich kann die "Hör mal"-Reihe nur empfehlen!Einziges Manko: Die Knöpfe lassen sich nicht leicht von Kinderfingern bedienen.

• Der Bauernhof erwacht zum Leben

MamiAusLiebe

13. June 2016 um 19:13

Worum es geht : Wie kräht der Hahn? Wie muht die Kuh? Wie blöken die Schafe? In diesem Bauernhofbuch lassen sich sechs typische Bauernhoftiere akkustisch zum Leben erwecken. So wird aus diesem Buch ein sinnlicher Besuch auf dem Bauernhof, da fehlt nur noch der StallgeruchMeine Meinung:Sehr liebevoll gestaltetes Buch für Kleinkinder. So macht das Lernen Spaß und zaubert ein Lachen ins Kindergesicht.Bewertung : 5 Sterne - meine Tochter liebt es!