Anne Möller , Anne Möller Hör mal: Im Zoo

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Im Zoo“ von Anne Möller

Ein Zoobesuch macht immer Spaß: Mit lautem Getröte begrüßt der Elefant die Zoobesucher, schon begegnet uns der prächtige Pfau - weißt du was für Geräusche er macht? Wie gut, dass der Tiger im Käfig ist - er faucht so gefährlich! Was mag der Orang Utan Vater seinem Kind erzählen? Besonders lustig geht es bei den Seelöwen zu - hör mal, was die für einen Spaß haben! Und auch der Esel freut sich über den Besuch der Kinder und kommentiert dies lautstark.

Dies Soundbuch ist ein genüsslicher Spaziergang durch den Zoo - auch bei schlechtem Wetter!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit