Anne Möller , Anne Möller Hör mal: Unsere Vögel

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Unsere Vögel“ von Anne Möller

Ungestört lassen sich in diesem Buch sechs heimische Vögel beobachten und durch leichten Druck auf das Tier hören wir Storch, Enten, Kuckuck, Krähen, Specht und Meise zu wie sie zwitschern, krähen, rufen, klopfen und schnattern.

CE Warnung! Batterie enthalten. Nur empfohlene Batterien verwenden. Keine aufladbaren Batterien, keine unterschiedlichen Batterietypen verwenden. Alte und neue Batterien nicht mischen. Nicht wieder aufladbare Batterien dürfen nicht geladen werden. Leere Batterien müssen aus dem Spielzeug entfernt werden. Dieses Produkt entspricht der Euronorm 71 für Spielzeugsicherheit, der Euronorm 62115 für Batteriespielzeug, dem Batteriegesetz (BAttG) und der Richtlinie 2022/95/EG(RoHS).

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut