Anne Möller , Anne Möller Hör mal: Wilde Tiere

Inhaltsangabe zu „Hör mal: Wilde Tiere“ von Anne Möller

Brüllende Löwen, trompetende Elefanten, singende Gibbons, laut rufende Wellensittiche, heulende Wölfe und der unvergleichliche Gesang der Orcas - all das gibt es in diesem Buch zu hören und zu sehen. Eine Tier-Expedition um die ganze Welt. Vollkommen ungefährlich und schon für Mitreisende ab 2 Jahren. CE Warnung! Batterie enthalten. Nur empfohlene Batterien verwenden. Keine aufladbaren Batterien, keine unterschiedlichen Batterietypen verwenden. Alte und neue Batterien nicht mischen. Nicht wieder aufladbare Batterien dürfen nicht geladen werden. Leere Batterien müssen aus dem Spielzeug entfernt werden. Dieses Produkt entspricht der Euronorm 71 für Spielzeugsicherheit, der Euronorm 62115 für Batteriespielzeug, dem Batteriegesetz (BAttG) und der Richtlinie 2022/95/EG(RoHS).

Super Reihe!

— QueenDebby