Anne Möller Mein junior-Lexikon: Tiere

Inhaltsangabe zu „Mein junior-Lexikon: Tiere“ von Anne Möller

Zu wem gehören Lamm und Zicklein? Wie stark ist eine Ameise? Und wovon ernährt sich der Kolibri? In diesem ersten junior-Lexikon lernen Kinder auf zwölf Doppelseiten die faszinierende Welt der Tiere kennen. Neben heimischen Vertretern, die auf der Wiese, im Wald, im Park oder auf dem Bauernhof leben, werden auch Bewohner der Savanne, des Dschungels, des Meeres und der Polargebiete vorgestellt. Große Szenen zeigen die Tiere in ihrem Lebensraum, Kinder können einige ihrer Lieblinge aber auch aus nächster Nähe bewundern.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer