Anne Möller , Anne Möller Wieso? Weshalb? Warum? junior - Wo die Tiere wohnen

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior - Wo die Tiere wohnen“ von Anne Möller

Menschen wohnen in Häusern, das weiß jedes Kind. Auch Hund und Katze fühlen sich hier sehr wohl. Aber wo wohnen die vielen anderen Tiere? Dieses Buch zeigt die Nester von Gimpel, Storch und Schwalbe, den unterirdischen Bau von Kaninchen und Maulwurf, die Burg des Bibers und sogar Fledermäuse gibt es zu entdecken! Die Weinbergschnecke hingegen hat ihr Haus immer dabei. Sie versteckt sich auf jeder Doppelseite im Buch und möchte gern gefunden werden!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf