Anne M Fryer , Wil Fryer Das kleine Buch über Japanische Spezialitäten

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch über Japanische Spezialitäten“ von Anne M Fryer

Ost-West-Naturkostführer
Band 1 - 10
Diese 10-bändige Taschenbuchreihe informiert Sie über natürliche vollwertige Nahrungsmittel und deren Zubereitung, wobei jedes Buch auch einzeln genutzt werden kann.
Sie beinhaltet mehr als 450 verschiedene - leckere und leicht zu befolgende -Rezepte mit etwa 100 Abbildungen.
Zweck dieser Bücherreihe ist, Sie mit vollwertigen, natürlichen Nahrungsmitteln aus Ost und West vertraut zu machen. Durch Kenntnis der Wirkung und der energetischen Eigenschaften verschiedener Speisen sowie der Art und Weise, wie der Körper verschiedene Nahrungsmittel verarbeitet und umsetzt - was alles hierin erklärt wird -, werden Sie in der Lage sein, ausgewogene Mahlzeiten für sich und Ihre Familie zuzubereiten.

Die einzelnen Bücher informieren ausführlich über verschiedene Nahrungsmittelgruppen, ihren Nährwert, ihre traditionelle heilkundliche Verwendung, geben wertvolle Tipps betreffend ihrer Auswahl und Lagerung und enthalten eine Fülle von Rezepten mit vielen Variationsmöglichkeiten.
Darunter finden Sie Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte und Beilagen, Salate, Dressings, Brote, Aufstriche, Imbisse, Partygerichte, Pickles und Desserts sowie Kochtipps, Serviervorschläge und vieles mehr.
Mit Literaturtipps zur weiteren Vertiefung Ihrer Kenntnisse!

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht