Anne M Schüller Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen“ von Anne M Schüller

Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht mehr nach den mehr oder weniger plumpen Regeln, die vor fünf oder zehn Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden haben sich drastisch verändert. Sie sind informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden. Sie haben die Macht im Markt übernommen. Da reicht es nicht mehr, nach altem Strickmuster Verkaufstechniken auswendig zu lernen oder selbsternannten Gurus nachzubeten, sondern wir müssen verstehen, warum diese Techniken wann und wie bei wem funktionieren. Dieses Wissen wird nun durch Gehirnforscher Schritt für Schritt sichtbar und damit auch nutzbar gemacht. Ausgehend vom Empfehler, der uns lehrt, wie emotionales Verkaufen funktioniert, verbindet dieser Leitfaden die faszinierenden neuen Erkenntnisse der Forschung mit der traditionellen Kunst des Verkaufens. Er verknüpft - genauso, wie unsere Gehirn das tut - beide Seiten des Verkaufens: die argumentativ-sachliche und die bildhaft-emotionale.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo