Anne M Schüller Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Inhaltsangabe zu „Zukunftstrend Empfehlungsmarketing“ von Anne M Schüller

"Du, ich kenn da jemanden, der kennt jemanden…" Diesen Satz hat jeder schon mal gehört, sei es auf der Suche nach einem guten Handwerker, Rechtsbeistand oder Frisör. Die Strategie, die sich dahinter verbirgt, sollten sich Unternehmer zunutze machen. Das so genannte Empfehlungsmarketing ist ein vielversprechender Weg, um neue Kunden zu gewinnen und das Unternehmensimage signifikant zu verbessern. Mund-zu-Mund-Propaganda ist ein uraltes Mittel, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Aufträge zu generieren. In der heutigen Zeit, in der Unternehmen mit der Reizüberflutung und Werbemüdigkeit ihrer Kunden zu kämpfen haben und der Kunde ein gesundes Misstrauen gegenüber manipulativen Werbeformen an den Tag legt, gewinnt die alte Form des Weiterempfehlens zunehmend an Bedeutung. Dieser Praxisleitfaden gibt einen Überblick über die Grundlagen und Anwendungsbereiche des Empfehlungsmarketings. Die Autorin zeigt auf, welche Gewinnpotenziale Unternehmen durch Empfehlungsmarketing realisieren können. Checklisten und konkrete Handlungsempfehlungen zur praktischen Umsetzung zielgerichteter Empfehlungsmarketing-Strategien werden beschrieben und herausgearbeitet.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden