Anne M. Schüller Total Loyalty Marketing

Inhaltsangabe zu „Total Loyalty Marketing“ von Anne M. Schüller

"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb neu ausrichten. Die 5. Auflage wurde um die Themen Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung erweitert und ist aktueller denn je.

DAS Marketing Buch

— andre-neumann

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• DAS Marketing Buch

Total Loyalty Marketing

andre-neumann

08. February 2017 um 10:11

Als BWL-Student habe ich viele Marketing-Fachbücher gelesen, natürlich auch die Klassiker: Kotler, Meffert und Co. Jetzt, mit 14 Jahren Berufserfahrung in kleineren und größeren Unternehmen, erlaube ich mir die folgende Aussage: Dieses eine Buch enthält ALLES, was ein Marketingmanager wissen muss. Sowohl am Beginn seines Berufslebens als auch als Profi. Dazu ist es noch sehr flüssig geschrieben und enthält angenehm wenige Anglizismen. Für mich das beste Marketing-Buch, das es gibt.