Anne Maar Das Geheimzimmer

Inhaltsangabe zu „Das Geheimzimmer“ von Anne Maar

Karla zieht mit ihren Eltern vom Dorfin die Großstadt. Erst ist alles sehrungewohnt und Karla fällt es schwer, sicheinzugewöhnen. Doch dann entdeckt sieeine Geheimtreppe, die zu einem vergessenenZimmer auf den Dachboden führt.Als sie dann auch noch Daniel, Anton,Kasimir und Max aus der Nachbarschaftkennenlernt, hat sie eine richtige Bande.Und in dem Geheimzimmer werden gemeinsamraffinierte Pläne geschmiedet und auchjemand versteckt…Anne Maar erzählt in dieser Neu- undZusammenfassung ihrer beiden erstenBücher („Das Geheimzimmer“ und „Arnound der Zauberer“) eine spannende undeinfühlsame Geschichte, in der Kinder ihreeigene Welt wiederfinden werden. (Quelle:'E-Buch Text/18.07.2013')

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse