Anne Maar Das Geheimzimmer

Inhaltsangabe zu „Das Geheimzimmer“ von Anne Maar

Karla zieht mit ihren Eltern vom Dorfin die Großstadt. Erst ist alles sehrungewohnt und Karla fällt es schwer, sicheinzugewöhnen. Doch dann entdeckt sieeine Geheimtreppe, die zu einem vergessenenZimmer auf den Dachboden führt.Als sie dann auch noch Daniel, Anton,Kasimir und Max aus der Nachbarschaftkennenlernt, hat sie eine richtige Bande.Und in dem Geheimzimmer werden gemeinsamraffinierte Pläne geschmiedet und auchjemand versteckt…Anne Maar erzählt in dieser Neu- undZusammenfassung ihrer beiden erstenBücher („Das Geheimzimmer“ und „Arnound der Zauberer“) eine spannende undeinfühlsame Geschichte, in der Kinder ihreeigene Welt wiederfinden werden. (Quelle:'E-Buch Text/18.07.2013')

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula