Anne Maguire Hauterkrankungen als Botschaft der Seele

Inhaltsangabe zu „Hauterkrankungen als Botschaft der Seele“ von Anne Maguire

Ekzeme, Schuppenflechte, Nesselsucht – gerötete und juckende Haut bringt unser Leben durcheinander. Die erfahrene Psychoanalytikerin und Dermatologin Anne Maguire geht den seelischen Ursachen von Hauterkrankungen nach. Sie erklärt, warum die Haut eine Botschafterin der Seele ist und schlägt Behandlungen vor, die Erleichterung bringen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen