Anne Marie Forrest All You Need Is Love

Inhaltsangabe zu „All You Need Is Love“ von Anne Marie Forrest

Rosie ist im Job genauso erfolglos wie in der Liebe. Mr. Right ist ihr einfach noch nicht über den Weg gelaufen, und ihre Beziehungen waren bisher lediglich kurze Romanzen. Das ändert sich auch nicht, als sie nach ihrem Studium in der Boutique Elegance arbeitet, wo es zwar Mode für ältere Damen, aber weit und breit keinen Mann gibt. Trotzdem hofft Rosie, im Großstadtdschungel von Dublin ihre große Liebe zu finden. Denn die Liebe hat viele Gesichter ...

Charmant, gefühlvoll und witzig.

— Giaaa89

Die Ladenhüterin

Sehr einfühlsam geschrieben. Ein lesenswertes Buch, das auch kritisch auf unsere Leistungsgesellschaft und Toleranz blickt.

ariadne

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi