Anne Mather , Sara Wood Julia Exklusiv Band 248

Inhaltsangabe zu „Julia Exklusiv Band 248“ von Anne Mather

VERLIEBT IN VENEDIG von MATHER, ANNE Bella donna! Die Begegnung mit der hübschen Emma stellt die Welt des Conte Cesare Vidal auf den Kopf. Der adelige Lebemann führt nicht nur ein riskantes Doppelleben, das jeden in seiner Nähe in Gefahr bringt - er ist auch so gut wie verheiratet: mit Emmas Stiefmutter! BLEIB BEI MIR - BLEIB IN SYDNEY von DARCY, EMMA Kreativ, klug und sexy - für Richard war Leigh stets die absolute Traumfrau. Als er die Tochter seines Chefs nach sechs Jahren wiedertrifft, will er sie endlich für sich gewinnen. Wie kann er der zögernden Leigh beweisen, dass es ihm nicht um das Erbe ihres Vaters geht? WEN LIEBST DU WIRKLICH? von WOOD, SARA Auf den ersten Blick ist Laura nicht der Typ Frau, den der selbstbewusste Cassian Baldwin sonst bevorzugt. Doch die alleinerziehende junge Mutter zeigt dem Erfolgsautoren, dass man im Buch des Lebens mit allem rechnen sollte - vor allem mit plötzlicher Leidenschaft!

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Zartbitter ist das Glück