Anne Mather Liebesreise nach Griechenland

Inhaltsangabe zu „Liebesreise nach Griechenland“ von Anne Mather

1. Demetri kann sich nicht vorstellen, dass sein Vater wirklich ein Verhältnis mit der jungen Frau hat, die ihn in seine Heimat begleitet. Und nach einem Ausflug zu einem malerischen Tempel wünscht er sich nur eins: Das die hinreißende Joanna sein Leben auf Theopolis mit ihm teilen möchte.§2. "Scheidung auf griechisch": Ein kurzer Abstecher nach Athen, um die Scheidungspapiere zu unterschreiben, und dann endlich frei sein. So hatte es sich die temperamentvolle Fotografin Isobel vorgestellt. Nur hat ihr zukünftiger Ex-Mann ganz andere Pläne. Verwirrt flüchtet Isobel in den Hafen von Piräus. Aber dort bleibt sie nicht lang allein...§3. "Liebe meines Lebens": Nie hat der griechische Millionär Gregoris Cozakis verwunden, dass seine große Liebe ihn betrogen hat. Nun sucht Olympia ihn nach zehn Jahren wieder auf und bittet ihn, sie zu heiraten. Gregoris stimmt ihrem Plan zu. Doch was als Vergeltung für die erlittene Schmach geplant war, weckt in ihm mehr und mehr aufregende Gefühle, und bereits am Ende der Flitterwochen kann er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Ich fand es so grottig schnulzig, dass ich nicht über die erste Geschichte hinaus gekommen bin. Hatte aber wohl als Griechenlandliebhaberin eine völlig andere Vorstellung vom Inhalt des Buches.

— Dilbertine

Menschenwerk

ulrikerabe

Der Frauenchor von Chilbury

Tolle Geschichte, mitreißend und berührend

Wuestentraum

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby