Anne Mather Liebesreise nach Portugal

Inhaltsangabe zu „Liebesreise nach Portugal“ von Anne Mather

1. Verwirrspiel in Lissabon: Es ist nicht so wie du denkst! Das würde Antonia am liebsten dem galanten Conde Raoul zurufen, der schon bei der ersten Begegnung ihr Herz höher schlagen lässt. Warum hat sie sich nur darauf eingelassen, die Verlobte ihres Exfreundes Paul zu spielen? 2. Ein portugiesisches Märchen: Eine Luxusreise nach Portugal – die Fabrikarbeiterin Iris freut sich unbändig über diesen -Gewinn. Und als sie dann auch noch den reichsten Mann des Landes kennenlernt, beginnt für sie ein richtiges Märchen. Bis eine ehemalige Kollegin alles versucht, um ihr Glück zu zerstören. 3. Unser Sommer in Portugal: Als Joan in Portugal ein Stück Land erbt, zieht sie begeistert dorthin. Doch ihr Traum, Wein anzubauen, scheitert kläglich. Da macht ihr der reiche Manuel Alvarez ein verlockendes Angebot: Er rettet ihr Weingut, wenn sie für einen Sommer seine Verlobte spielt.

Am See

Bildgewaltig, tieftraurig und schön zugleich erzählt Biance Bellová vom Schicksal des jungen Namis und seiner Suche nach Antworten.

killmonotony

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Nicht beim Essen lesen!

Novella

Der große Bruder

Ein kleines Buch mit ein bisschen mehr Botschaft als es tragen kann.

sursulapitschi

Schräge Typen

Jetzt schreibt er auch noch... und ich bin nah dran, mir eine Schreibmaschine zu kaufen.

kleeblatt2012