Liebesreise nach Portugal

Liebesreise nach Portugal

Inhaltsangabe zu "Liebesreise nach Portugal"

1. Verwirrspiel in Lissabon: Es ist nicht so wie du denkst! Das würde Antonia am liebsten dem galanten Conde Raoul zurufen, der schon bei der ersten Begegnung ihr Herz höher schlagen lässt. Warum hat sie sich nur darauf eingelassen, die Verlobte ihres Exfreundes Paul zu spielen? 2. Ein portugiesisches Märchen: Eine Luxusreise nach Portugal – die Fabrikarbeiterin Iris freut sich unbändig über diesen -Gewinn. Und als sie dann auch noch den reichsten Mann des Landes kennenlernt, beginnt für sie ein richtiges Märchen. Bis eine ehemalige Kollegin alles versucht, um ihr Glück zu zerstören. 3. Unser Sommer in Portugal: Als Joan in Portugal ein Stück Land erbt, zieht sie begeistert dorthin. Doch ihr Traum, Wein anzubauen, scheitert kläglich. Da macht ihr der reiche Manuel Alvarez ein verlockendes Angebot: Er rettet ihr Weingut, wenn sie für einen Sommer seine Verlobte spielt.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.03.2009