Anne Mather , Emma Darcy Romana Exklusiv Band 247

Inhaltsangabe zu „Romana Exklusiv Band 247“ von Anne Mather

LIEBESURLAUB IN IRLAND von MATHER, ANNE Wenn es für Rachels Ehe mit dem Unternehmer Jack eine zweite Chance gibt, dann auf der grünen Insel der Hoffnung. Nie wieder soll die Fremde, die sich als Jacks Geliebte ausgibt, ihr Glück gefährden! Nur warum streitet ihr Mann die Affäre noch immer nicht ab? DREI TAGE UND DREI NÄCHTE von DARCY, EMMA War alles nur ein schöner Traum? In seinem luxuriösen Penthouse am Strand von Byron Bay schenkt der berühmte Milliardär Peter Ramsey seiner Traumfrau den Himmel auf Erden. Doch als sie ihm unerwartet enthüllt, wer sie wirklich ist, will Peter nur noch weg… UNTER DEN STERNEN DER KARIBIK von ROSS, KATHRYN Ein romantisches Dinner unter den Sternen der Karibik - und es ist um Lucy geschehen. In einer rauschhaften Nacht wirft sie alle Prinzipien über Bord und gibt sie sich dem Selfmade-Millionär Rick Conners hin. Verbotenerweise! Schließlich ist Rick ihr Boss …

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du