von Anne Mather und Helena Dawson

Inhaltsangabe zu "Romana Gold Band 11: Das verwunschene Schloss / Sommertage in Schottland / Ein Schloss nur für uns /"

Das verwunschene Schloss von Mather, Anne Ein neuer Job führt Isabel in die schottischen Highlands und in das Schloss des Earl of Invercaldy - ein wahrer Traummann, der sich auch noch zärtlich um sie bemüht! Bedeutet sie dem Earl jedoch wirklich etwas, oder spielt er nur mit ihr? Sommertage in Schottland von Dawson, Helena In Lornas Pension auf der schottischen Insel Mull wird der erfolgreiche Manager Martin Ritchie sicher Erholung finden! Das kleine Hotel ist herrlich romantisch, und die Besitzerin einfach bezaubernd. Aber kaum sind sie sich nähergekommen, weist sie ihn brüsk wieder ab … Ein Schloss nur für uns von O'CONNOR, CATHERINE Nie ist Jamsey McDonald ein Mann wie Ron Stewart begegnet: Ein Leben mit dem attraktiven Lord auf seinem Schloss in Schottland wäre märchenhaft! Doch auch wenn Jamsey spürt, dass er ihre Liebe erwidert, eine alte Familienfehde steht ihrem Glück im Weg …

ISBN:9783954462001
Ausgabe:E-Buch Text