Anne McCaffrey Die Chroniken von Pern: Ankunft

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Pern: Ankunft“ von Anne McCaffrey

Wie alles begann: Der neue Drachenreiter von Pern-Band der amerikanischen Bestsellerautorin erzählt die atemberaubende Geschichte der Besiedlung des Planeten Pern und enthüllt das Geheimnis der ersten Drachenreiter, das in eine dunkle Vorzeit zurückreicht.

Habe allerdings die neue eBook-Ausgabe.

— Mithr4ndir

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87