Anne McCaffrey Die Weyr von Pern

Inhaltsangabe zu „Die Weyr von Pern“ von Anne McCaffrey

Die Drachenreiter von Pern haben ihr Leben dem Kampf gegen die tödlichen Fäden aus dem All verschrieben. Als man bei Ausgrabungen ein uraltes Computersystem entdeckt, bietet sich unverhofft die Möglichkeit, diese Pest entgültig zu besiegen. Nur eine Handvoll Reaktionäre läuft Sturm gegen alles Neue und schreckt auch vor Gewalt nicht zurück.

Stöbern in Fantasy

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Die Magie der Lüge