Anne McCaffrey Nerilkas Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Nerilkas Abenteuer“ von Anne McCaffrey

( Der Drachenreiter von Pern-Zyklus, 8) 176 S.

beschreibt die moreta geschichte aus einer anderen perspektive.

— nicksi

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads

Der Mond des Vergessens

Was für eine mitreißende, voller Intrigen steckende epische Geschichte. Ich bin begeistert.

Wolf1988

Das dunkle Archiv

Unterhaltsame Fortsetzung

Yrttitee

Madness - Das Land der tickenden Herzen

Eine sehr fantasievolle und detailreiche Welt, allerdings war mir vieles zu nah an der echten Alice und die Liebesgeschichte zu gezwungen.

Miia

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_

Die Stimmen des Abgrunds

Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet ...

Aleshanee

• ist ok,

Nerilkas Abenteuer

nicksi

09. May 2014 um 00:36

wenn man sich bereits auskennt. ansonsten könnte es langweilig sein. im vergleich mit anderen eine eher schwächere geschichte.

• Rezension zu "Nerilkas Abenteuer" von Anne McCaffrey

Nerilkas Abenteuer

rallus

23. December 2010 um 13:50

Während die Seuche auf Pern wütet hat Nerilka, Tochter des ehrlosen Baron Tolocamp ihre gute Not. Nicht nur, dass es an allen Ecken an Hilfe mangelt muss sie auch noch die Eskapaden ihres Vaters ertragen. Als ihr Vater den Heilern den Zugang zu den ausreichend gefüllten Vorräten an Medikamente verwehrt, gibt sie ihnen diese mit der Bedingung, dass sie mitgehen dürfe. Achte Roman des Pern-Zyklus. Als eine der ersten großen Fantasy Zyklen verflacht das Niveau doch zusehens. Seicht und vorhersehbar.