Sterne der Sehnsucht

von Anne McCullagh Rennie
Sterne der Sehnsucht

Perles avatar

Ein bezaubernder Roman über Australien - ich liebe solche Bücher - davon kann ich nicht genug kriegen!

Inhaltsangabe zu "Sterne der Sehnsucht"

Eine berührende Geschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens

Als die junge Australierin Jazz Wakehurst aus der aufregenden Großstadt Sydney in ein abgelegenes Dorf zu ihren Großeltern ziehen muss, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch nach und nach verliebt sie sich in das Leben im australischen Outback. Im familieneigenen Restaurant ihrer Großeltern entdeckt sie ihr Talent für das Kochen und beschließt, nach Paris zu gehen, um sich zur Meisterköchin ausbilden zu lassen. Dort, in der Ferne, begegnet sie Philippe, dem Mann ihrer Träume. Als ihre Großmutter lebensgefährlich erkrankt, steht Jazz vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens: Philippe oder Australien?

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:10.12.2012