Anne McCullagh Rennie Weites Land der Träume

Inhaltsangabe zu „Weites Land der Träume“ von Anne McCullagh Rennie

Eine große Australiensaga um Liebe und Verrat vor der atemberaubenden Kulisse des australischen Outbacks

Alice ist noch ein Kind, als ein Buschfeuer sie und ihren Bruder zu Waisen macht. Doch sie folgt unbeirrbar ihrem Traum: Sie will die erfolgreichste Schafzucht Australiens aufbauen, an der Seite des Mannes, den sie liebt. Als sie Robert begegnet, glaubt sie, den Richtigen gefunden zu haben, und wird zunächst bitter enttäuscht. Doch Alice ist nicht bereit, sich kampflos in ihr Schicksal zu ergeben …

Mein erstes Buch von Rennie - fröhlich, bunt, gefühlvoll, abwechslungsreich, voller Wunschträume und viele Hochs und Tiefs.

— Ewynn

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy