Weites Land der Träume

von Anne McCullagh Rennie
Weites Land der Träume

Ewynns avatar

Mein erstes Buch von Rennie - fröhlich, bunt, gefühlvoll, abwechslungsreich, voller Wunschträume und viele Hochs und Tiefs.

Inhaltsangabe zu "Weites Land der Träume"

Eine große Australiensaga um Liebe und Verrat vor der atemberaubenden Kulisse des australischen Outbacks

Alice ist noch ein Kind, als ein Buschfeuer sie und ihren Bruder zu Waisen macht. Doch sie folgt unbeirrbar ihrem Traum: Sie will die erfolgreichste Schafzucht Australiens aufbauen, an der Seite des Mannes, den sie liebt. Als sie Robert begegnet, glaubt sie, den Richtigen gefunden zu haben, und wird zunächst bitter enttäuscht. Doch Alice ist nicht bereit, sich kampflos in ihr Schicksal zu ergeben …

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:01.01.2010