Narbenherz

Cover des Buches Narbenherz (ISBN: 9783651000940)

M
Murmel_2016
vor 2 Tagen

👍🏻

M
mareike91
vor 2 Tagen

Gelungene Fortsetzung mit einem spannenden Plot. Auch die Charaktere gefallen mir immer besser. Freu mich auf Teil 3

Inhaltsangabe zu "Narbenherz"

Die Platz-1-Bestseller-Serie aus Dänemark

»Vor kurzem noch unbekannt, überholt Anne Mette Hancock jetzt Jo Nesbø und Jussi Adler-Olsen auf den Bestsellerlisten.« Berlingske

Kopenhagen: Investigativ-Journalistin Heloise Kaldan hat gerade eine Recherche zu traumatisierten Soldaten begonnen, als sie eine persönliche Entscheidung treffen muss über Leben und Zukunft. Noch bevor sie irgendetwas tun kann, erfährt sie vom Verschwinden eines zehnjährigen Jungen. Vor Ort trifft Heloise ihren guten Freund Kommissar Erik Schäfer, der in dem Fall ermittelt. Die Spuren zu dem Jungen sind verwirrend, nichts passt zusammen. Heloise versucht, Erik Schäfer zu helfen, das entscheidende Muster zu erkennen. Und begegnet ihren innersten Dämonen.

»Kein Wunder, dass Anne Mette Hancock die internationale Krimiszene begeistert. Mit ›Narbenherz‹ zeigt sie erneut, dass sie zu den besten Crime-Autor*innen Skandinaviens gehört.« Litteratursiden

Der zweite Fall für Heloise Kaldan und Erik Schäfer.

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:28.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:FISCHER Scherz
    Erscheinungsdatum:28.07.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Heloise Kaldan Serie"