Der Klang deiner Stimme

von Anne Mora
Der Klang deiner Stimme

Buechermomentes avatar

Es ist eine Geschichte über Verlust und Trauer, aber auch eine Hommage an die Liebe und das Leben.

Inhaltsangabe zu "Der Klang deiner Stimme"

Für kurze Zeit: 99 Cent statt 3,99 € »Rosen sind auch meine Lieblingsblumen«, sagte Marie und schaute dabei in den Himmel. »Hast du gehört, Mama?« Leon stockte der Atem. Vorsichtig legte er seinen Arm um ihre Schulter. »Sie hört uns, kann aber nicht antworten.« »Warum nicht?« Immer noch suchte Marie den Himmel ab und zeigte auf eine kleine Sommerwolke. »Vielleicht sitzt Mama da drauf, Papa.« Leon ist alleinerziehender Vater der fünfjährigen Marie. Wenige Wochen nach ihrer Geburt hatte sich seine Frau Anna das Leben genommen. Von Schuldgefühlen geplagt und um für seine Tochter da sein zu können, hatte Leon seinen Traumjob als Art-Direktor einer großen Werbeagentur aufgegeben und sich als Grafiker selbstständig gemacht. Sein Einkommen reicht gerade für das Nötigste, an Urlaub oder große Geschenke für Marie ist nicht zu denken. Auch kann Leon sich nicht vorstellen, jemals eine Frau wieder so zu lieben wie Anna. Seit ihrem Tod hat er keine Beziehung mehr gehabt. Doch als er die alleinerziehende Sarah kennenlernt, stellt sie sein Leben auf den Kopf und zwingt ihn, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

ISBN:B01MYBMN1N
Ausgabe:E-Buch Text