Für dich halte ich die Zeit an

Für dich halte ich die Zeit an

Inhaltsangabe zu "Für dich halte ich die Zeit an"

Lisa war auf der Suche nach der großen Liebe und vor allem wie sich Schmetterlinge im Bauch anfühlen. Ausgerechnet im Supermarkt fand sie den Mann ihrer Träume.
Erst viel später stellte sich heraus, ein Anwalt mit Adelstitel, der aber auf seinen Titel keinen gesteigerten Wert legte. Als kleine Angestellte musste sich Lisa in den Adelskreisen Respekt verschaffen. Doch mit viel Elan und Durchsetzungsvermögen entpuppte sich Lisa zu "Powerfrau"!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.02.2018