Muscheln in meiner Hand: Eine Antwort auf die Konflikte unseres Daseins

von Anne Morrow Lindbergh
Muscheln in meiner Hand: Eine Antwort auf die Konflikte unseres Daseins

loveAmaros avatar

ich weiß nicht ganz was ich sagen soll :/

Inhaltsangabe zu "Muscheln in meiner Hand: Eine Antwort auf die Konflikte unseres Daseins"

»Ursprünglich schrieb ich diese Seiten nur für mich selbst. Ich wollte meinen eigenen Lebensstil, meinen persönlichen Lebensrhythmus zwischen meiner Arbeit und meinen menschlichen Beziehungen überdenken. Und da ich am leichtesten mit dem Bleistift in der Hand denke, ergab sich das Schreiben von selbst.« Seit Jahrzehnten gibt dieses Buch unzähligen Menschen Hilfe auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Anne Morrow Lindbergh, die Frau des berühmten Ozeanfliegers Charles Lindbergh, fand in der Einsamkeit einer Meeresküste die Muße, dem verborgenen Sinn unseres Daseins nachzuspüren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks