Anne Morrow Lindbergh Muscheln in meiner Hand: Eine Antwort auf die Konflikte unseres Daseins

Inhaltsangabe zu „Muscheln in meiner Hand: Eine Antwort auf die Konflikte unseres Daseins“ von Anne Morrow Lindbergh

»Ursprünglich schrieb ich diese Seiten nur für mich selbst. Ich wollte meinen eigenen Lebensstil, meinen persönlichen Lebensrhythmus zwischen meiner Arbeit und meinen menschlichen Beziehungen überdenken. Und da ich am leichtesten mit dem Bleistift in der Hand denke, ergab sich das Schreiben von selbst.« Seit Jahrzehnten gibt dieses Buch unzähligen Menschen Hilfe auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Anne Morrow Lindbergh, die Frau des berühmten Ozeanfliegers Charles Lindbergh, fand in der Einsamkeit einer Meeresküste die Muße, dem verborgenen Sinn unseres Daseins nachzuspüren.

ich weiß nicht ganz was ich sagen soll :/

— loveAmaro

hasirasi2

Die andere Schwester: Roman

Eine Geschichte über zwei Schwestern und über Vertrauen und Vergeben

momomaus3

• bin irgendwie sprachlos..

Muscheln in meiner Hand: Eine Antwort auf die Konflikte unseres Daseins

loveAmaro

03. December 2016 um 09:36

Interesante Ansichtsweise der Dinge.. Jedoch weiß ich nicht was ich über dieses Buch sagen soll.. es war "Neutral" Klar hat es meine Ansichtsweise zu Welt/Kinder/Ehe usw., verändert aber jetzt was mir besonders gut gefallen hat/nicht gefallen hat zu finden fällt mir hierbei echt schwer... kann nur sagen das trotz seiner nur rund140 Seiten sehr langatmig war aber trotzdem irgendwie doch schnell aus war.. :/