Im Zeichen der Katze

von Anne Nattermann
Im Zeichen der Katze

JustMe
vor 12 Tagen

Denn unterm Strich hat das Buch mich überrascht und auch gut unterhalten! Da war ein Twist am Ende den ich nicht erwartet hatte :-)

Z
Zara0
vor einem Monat

Wunderschön phantasievoll & bringt einen zum Nachdenken und Träumen!^-^

Inhaltsangabe zu "Im Zeichen der Katze"

Eigentlich ist Jungastronomin Karma in die Atacamawüste gekommen, um die Rätsel des Weltalls zu ergründen. Doch als sie auf dem Acutun-Observatorium im chilenischen Hochland ankommt, erweisen sich weder die überholte Technik der Sternwarte noch die alteingesessene Kollegin als sonderlich kooperativ. Nach nicht einmal einer Woche auf Berg Acutun würde Karma am liebsten wieder nach Hause fliegen. Wenn da nicht die Sterne wären – und die herrenlose Hauskatze, die eines Nachts mitten aus dem Nirgendwo vor dem Observatorium auftaucht.
Karma begibt sich auf die Spur der Streunerin und stellt bald fest, dass die Herkunft des Tieres nicht das einzige Geheimnis ist, das die lebensfeindliche Steinwüste in ihren kahlen Hängen hütet.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:17.02.2019