Anne Noel , Iku Tagushi JUICING - SUPERFOOD SÄFTE

Inhaltsangabe zu „JUICING - SUPERFOOD SÄFTE“ von Anne Noel

Die beiden Durchstarter im Food und Healthbereich: Anne Noel und Iku Tagushi geben dir gesunde, supereinfache und superleckere Rezepte für echte Power-Säfte. Das perfekte Buch um den SUPERFOOD Effekt sofort umzusetzen - fit und voller Energie in nur wenigen Wochen: mit den besten VITAMIN-POWERDRINKS für einen gesunden Körper und starken Geist - ein absolutes muss in jeder guten Küche! Die verführerischen Bilder und eine liebevolle Gestaltung machen dieses Buch zum idealen Begleiter für einen gesunden Lifestyle.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue