Cover des Buches New Worlds (ISBN: 9783985950942)

Leserunde zu "New Worlds" von Anne Oldach

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Liebe Leserinnen und Leser,
willkommen zu einer neuen Leserunde. In Kürze erscheint der mitreißende, finale Band der Dilogie NEW WORLDS. Ich lade Euch herzlich ein, die Geschichte über Tod & Vergebung in einer gemeinsamen Leserunde kennenzulernen. Hierfür vergeben wir 30 Rezensionsexemplare in Print.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Anne_Oldachs avatar
Anne_Oldachvor 2 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen zur Leserunde "New Worlds: Tod und Vergebung". Für meinen mitreißenden, finalen Band der NEW WORLDS Dilogie vergebe ich insgesamt 30 Rezensionsexemplare in Print.

Ihr habt Anfang März ausreichend Lesezeit und Lust das Buch in einer gemeinsamen Leserunde zu lesen und anschließend zu rezensieren?

Dann freue ich mich auf Eure Bewerbungen!

Bewerbungsfrage: Wenn jemand Euch alle Erinnerungen bis auf eine nehmen würde: Welche würdet Ihr behalten?

Kann man jemanden vermissen, an den man sich nicht erinnert?
Lika ist zurück in ihrem alten Leben. Alle Erinnerungen an Milo und den Clan sind gelöscht. Doch sie ist nicht mehr dieselbe. Warum fühlt sie sich in der Gemeinschaft Edens wie eine Außenseiterin? Woher kommt das Gefühl, beobachtet zu werden?
Als sie ihren Mentor belauscht, erfährt sie, dass ihr Leben in Gefahr ist. Sie flieht und stößt auf eine verborgene Welt, die sie mit Geistern der Vergangenheit konfrontiert.
Lika möchte endlich frei sein und ihre Fehler wiedergutmachen. Sie ahnt nicht, dass ihr dabei nicht nur die Mentoren im Weg stehen, sondern sie sich einem viel mächtigeren Gegner stellen muss.

Leserinnen und Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen, die Leserunde aktiv zu begleiten.

Band 1 sollte zum Verständnis für Band 2 bekannt sein.