Anne Oliver Für eine Nacht und für immer? (Julia)

Inhaltsangabe zu „Für eine Nacht und für immer? (Julia)“ von Anne Oliver

Nic Russo liebt die Frauen - für eine Nacht! Er lässt sich weder auf Gefühle noch auf eine feste Beziehung ein. Aber die elegante Unbekannte vor ihm am Flugschalter weckt komischerweise Gedanken an beides in ihm. Er stellt sich vor, wie er mit ihr am Ufer eines Sees steht und zusieht, wie die Sterne aufgehen. Wie er sanft ihre Perlenkette beiseite schiebt, um ihren schlanken Hals zu küssen … Als Charlotte, wie die Fremde heißt, von einem Paparazzo bedrängt wird, entführt er sie spontan in sein Hotel zu einer heißen Liebesnacht. Doch sein Verlangen ist danach stärker als zuvor.

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89