Anne Oliver Kann denn Liebe Sünde sein? (Julia)

Inhaltsangabe zu „Kann denn Liebe Sünde sein? (Julia)“ von Anne Oliver

Ein Wochenende voller Sex und Sünde! Emma erschauert sinnlich bei Jakes Vorschlag. Denn der sexy Anwalt, den sie auf der Hochzeit ihrer Schwester trifft, ist einfach zu verlockend. Auch wenn er gleich sagt, dass er nur eine Affäre will. Aber an einer festen Beziehung hat Emma im Moment ohnehin kein Interesse. Also warum nicht zwei Tage Spaß haben? Sorglos genießt Emma das erotische Abenteuer. Bis Jake sie ein letztes Mal wild und hemmungslos verführt - und ungeahnt romantische Gefühle sie überwältigen. Doch dieses eine Wochenende ist alles, was Jake zu geben bereit ist …

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt