Ist mein Kopf noch im Büro?

von Anne Otto und Carola Kleinschmidt
Ist mein Kopf noch im Büro?

Inhaltsangabe zu "Ist mein Kopf noch im Büro?"

Raus aus dem Stress – rein ins Leben
»Ich bin total im Stress! Soll das jetzt immer so weitergehen?« Immer wieder nehmen wir uns vor, aus dem Hetz-Karussell auszusteigen, und tappen schon in die nächste Stressfalle. Kein Wunder, denn der Job ist fordernd, unser Privatleben turbulent. Zeitmanagement und Optimierungspläne helfen oft wenig. Wir müssen offensichtlich neue Lösungen finden, wenn wir unser vielfältiges Leben genießen möchten, statt uns vom Stress durch die Tage jagen zu lassen. Wie das funktioniert, erklären die BRIGITTE-Autorinnen anhand eines 10-Schritte-Programms, mit dem jede Leserin ihren ganz persönlichen Weg aus der Stressfalle findet.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:12.08.2013