Anne Otto , Carola Kleinschmidt Ist mein Kopf noch im Büro?

Inhaltsangabe zu „Ist mein Kopf noch im Büro?“ von Anne Otto

Raus aus dem Stress – rein ins Leben
»Ich bin total im Stress! Soll das jetzt immer so weitergehen?« Immer wieder nehmen wir uns vor, aus dem Hetz-Karussell auszusteigen, und tappen schon in die nächste Stressfalle. Kein Wunder, denn der Job ist fordernd, unser Privatleben turbulent. Zeitmanagement und Optimierungspläne helfen oft wenig. Wir müssen offensichtlich neue Lösungen finden, wenn wir unser vielfältiges Leben genießen möchten, statt uns vom Stress durch die Tage jagen zu lassen. Wie das funktioniert, erklären die BRIGITTE-Autorinnen anhand eines 10-Schritte-Programms, mit dem jede Leserin ihren ganz persönlichen Weg aus der Stressfalle findet.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch