Kulla

Kulla

LittleTufs avatar

traumhaft schön :)

Inhaltsangabe zu "Kulla"

Das Häschen Kulla lebt in einem Wald, der von den Menschen vergessen wurde. Wundersame Wesen wie Feen und Mondfische, die man nur bei Regen sieht, begleiten den kleinen Hasen durch sein tägliches Leben. Doch Kulla hat trotz seines schönen Lebens einen sehnlichen Wunsch. Wird der Wald ihm den Wunsch gewähren? Ein zauberhaftes Märchen über gute Taten und Freundschaft.

Verlag:Schwarzer Turm
Erscheinungsdatum:15.03.2006

Phantasais avatar
    Phantasaivor 7 Jahren
    Rezension zu "Kulla" von Anne Pätzke

Der letzte Kulla Band über den ich berichtet habe, war der zu letzt erschienende. Auch der erste war wunderschön gezeichnet und hatte eine süße Geschichte. Wer Gutes tut bekommt auch Gutes zurück. Ich fand nur, dass das Ende etwas abgehackt war, aber vielleicht ist das so gewollt und im nächsten Band geht es dann weiter. Würde zumindest passen.

Pumpkins avatar
    Pumpkinvor 8 Jahren

einfach nur wunderschön...

J
    Jonnysnanapamvor 10 Jahren
    Rezension zu "Kulla" von Anne Pätzke

Das sind wunderbare Illustrationen, verpackt in einer zarten Geschichte über ein Hässlein, das in einem versteckten Wald lebt und gerne fliegen möchte.

LittleTufs avatar
    LittleTufvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: traumhaft schön :)
    T
    trixichan