Right Here (Stay With Me)

Cover des Buches Right Here (Stay With Me) (ISBN: 9783736315853)

Positiv (101):
B
BeaSurbeck
vor 2 Tagen

Ich hatte mir anderes von dem Buch erwartet, aber es hat mir trotzdem richtig gut gefallen.

Kritisch (7):
K
karinlovesbooks
vor 3 Monaten

Leider nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Right Here (Stay With Me)"

Was, wenn mein Herz für das Eiskunstlaufen gemacht ist - aber der Rest von mir nicht?

Es gibt nichts auf der Welt, das Lucy mehr liebt als das Eiskunstlaufen - wäre da nicht die Tatsache, dass sie es nach wie vor nicht geschafft hat, einen dreifachen Rittberger zu landen. Zu allem Überfluss haben ihre Eltern ihr jetzt ein Ultimatum gesetzt: Wenn Lucy beim nächsten Wettkampf nicht gewinnt, muss sie das Marketingstudium wieder aufnehmen, das sie so unglücklich gemacht hat. Ein einziger Monat bleibt Lucy, um ihre Kür zu perfektionieren. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen, der ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals irgendjemand zuvor. Eigentlich darf Lucy sich jetzt keine Ablenkung erlauben - zumal sie schnell bemerkt, dass Jules mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat ...

"Ich habe die LOVE-NXT-Trilogie verschlungen und geliebt. Es sind richtige Wohlfühlbücher, in die man sorglos versinken kann." KIELFEDER

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM), erscheint am 25. März 2022.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.09.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2021 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:30.09.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2021 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Stay With Me"