When We Fall

Cover des Buches When We Fall (ISBN: 9783966350570)

L
Leseeule96
vor 3 Monaten

Etwas schwächer als Band 1, aber trotzdem ein Wohlfühlbuch & ich freu mich auf das Finale <3

A
Anaba
vor 5 Monaten

leider passiert mir insgesamt zu wenig. Das Ende macht aber definitv neugierg darauf wie es weiter geht.

Inhaltsangabe zu "When We Fall"

"Es heißt nicht niemals, Ella. Es heißt nur nicht jetzt."

Nachdem ein Foto von ihnen im Internet aufgetaucht ist, müssen Ella und Jae-yong einsehen, dass sie nicht zusammen sein können - egal, wie sehr sie es sich auch wünschen. Ella ist eine normale Studentin aus Chicago. Jae-yong ein K-Pop-Star, der Millionen von Fans hat und dessen Management es ihm verbietet, eine Beziehung zu führen. Tief in ihrem Herzen weiß Ella, dass es richtig war, Jae-yong gehen zu lassen. Schließlich hätte sie niemals gewollt, dass er für sie seine Musikkarriere aufgibt. Und doch kann sie ihn einfach nicht vergessen ...

~??? ??? ? ~

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:LYX.audio
Erscheinungsdatum:28.08.2020
Das aktuelle Buch ist am 28.08.2020 bei LYX erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:LYX.audio
    Erscheinungsdatum:28.08.2020
    Das aktuelle Buch ist am 28.08.2020 bei LYX erschienen.

Community-Statistik