When We Hope

Cover des Buches When We Hope (ISBN: 9783736313378)

Positiv (154):
S
Sammylia
vor 3 Tagen

Leider der letzte Teil. Aber ein toller Abschluss der Trilogie!

Kritisch (8):
A
Anaba
vor einem Monat

Die Reihe war leider nichts für mich. Die Handlung konnte nur mäßig mein Interesse wecken und die Emotionen erreichten mich leider kaum.

Inhaltsangabe zu "When We Hope"

Was, wenn wir doch zu hoffen wagen?

Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichsten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich hätte den beiden klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Nicht nur trennen sie Tausende von Kilometern und mehrere Zeitzonen, auch die Welten, in denen sie leben, sind grundverschieden. Und egal, wie nahe sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten gekommen sind - sie müssen sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist, allen Widerständen zu trotzen ...

"Wunderschön und herzzerreißend, gleichermaßen ernst und lustig. WHEN WE FALL hat mich weinen lassen - weil es so perfekt war und weil mein Herz mit den Charakteren gelitten hat." LILAGEDANKEN_

Die LOVE-NXT-Reihe von Anne Pätzold:

1. When We Dream
2. When We Fall
3. When We Hope

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.12.2020
Teil 3 der Reihe "LOVE-NXT"
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:21.12.2020
    Teil 3 der Reihe "LOVE-NXT"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "LOVE-NXT"