Anne Paschmann , Annika Rask LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - über 80 Low Carb-Rezepte für Juli & August

Inhaltsangabe zu „LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - über 80 Low Carb-Rezepte für Juli & August“ von Anne Paschmann

Low Carb High Fat - dahinter steckt eine einfache Formel: viel kohlenhydratarmes Gemüse, eine normale Menge Protein und eine gesunde Portion Fett. Gleichzeitig ist LCHF gluten- und zuckerfrei, außerdem frei von Zusatzstoffen.
Gut für Ihre Gesundheit, super für Ihre Figur!
Aber ist LCHF auch lecker?
Mit dieser Kochbuch-Serie wird der Beweis angetreten: LCHF schmeckt!
Entsprechend der Saison werden eine Fülle erprobter LCHF-Rezepte geboten. Im Juli und August können wir aus dem Vollen schöpfen. Salate haben genauso Hochsaison wie Tomate, Aubergine und Zucchini. Freuen Sie sich außerdem auf ein tolles Grill-Special mit über 20 Rezepten!
LCHF pur steht für Low Carb High Fat in seiner ursprünglichen Form. Ohne Schnickschnack und teure Ersatzprodukte. Pures, leckeres, gesundes Essen - das ist unsere Leidenschaft.
Das vorliegende Kochbuch ist der dritte Band der Serie "LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund".

Bereits erschienen:
LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund
Über 70 Rezepte für März & April
ISBN 978-3-7431-3449-2

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund
Über 70 Rezepte für Mai & Juni
ISBN 978-3-7431-6720-9

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden