Anne Paschmann , Annika Rask LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - März & April

Inhaltsangabe zu „LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - März & April“ von Anne Paschmann

Low Carb High Fat - dahinter steckt eine einfache Formel: viel kohlenhydratarmes Gemüse, eine normale Menge Protein und eine gesunde Portion Fett. Gleichzeitig ist LCHF gluten- und zuckerfrei, außerdem frei von Zusatzstoffen. Gut für Ihre Gesundheit, super für Ihre Figur! Aber ist LCHF auch lecker? Mit dieser Kochbuch-Serie wird der Beweis angetreten: LCHF schmeckt! Entsprechend der Saison werden eine Fülle erprobter LCHF-Rezepte geboten. Im März freuen wir uns besonders über Spinat und Champignons, im April ist es der Bärlauch, der uns verzückt. Der erste frische Salat hält Einzug, und natürlich - wie kann es zur Osterzeit anders sein - ist das wunderbar wandelbare Ei dabei. LCHF pur steht für Low Carb High Fat in seiner ursprünglichen Form. Ohne Schnickschnack und teure Ersatzprodukte. Pures, leckeres, gesundes Essen - das ist unsere Leidenschaft. Das vorliegende Kochbuch ist Band 1 der Kochbuchserie "LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund" Ebenfalls erschienen ist der 2. Band: "LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - über 70 Rezepte für Mai & Juni" ISBN 978-3743167209

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft