Anne Perry A Christmas Odyssey. Das Weihnachtsversprechen, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „A Christmas Odyssey. Das Weihnachtsversprechen, englische Ausgabe“ von Anne Perry

Wieder einmal wird der anerkannte Mathematiker Henry Rathbone bei der Lösung eines Rätsels um Hilfe gebeten. Diesmal geht es um den Sohn eines alten Freundes, der verschwunden ist. Sein Vater fürchtet das Schlimmste, denn in der letzen Zeit ist Lucien in die falsche Gesellschaft geraten. Henry und sein Freund Squeaky Robinson ziehen also los, durch die Pubs, Bordelle und Opiumhöhlen des West Ends - hier regiert das Geld und Lucien hat sich mit den falschen Leuten eingelassen...

13 Stufen

Eines der wichtigsten Bücher des Jahres! Ohne zu bewerten erzählt Takano aus verschiedenen Blickwinkeln eine Geschichte über die Todesstrafe

DieLeserin

Die Prater-Morde

Machtspiele und Korruption, Drogen und Spekulation - die dunkle Seite Wiens

Bellis-Perennis

The Ending

Nach ruhigem ersten Drittel wird es gruselig und der Schluss beeinhaltet den Wow-Effekt, den ich so mag in Büchern !

Igela

Die Stunde des Wolfs

Teilweise etwas anstrengend

Langeweile

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE