Anne Perry Callander Square

Inhaltsangabe zu „Callander Square“ von Anne Perry

Am vornehmen Callander Square werden bei Gartenarbeiten die Leichen von zwei neugeborenen Babys gefunden – ein Skandal.
Das wird ein Fall für Inspector Thomas Pitt. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig, da die elitären Anwohner Thomas Pitt skeptisch gegenüber stehen. Die Herrschaften des viktorianischen London versuchen die Ermittlungen zu vereiteln, so gut es geht. Gleichzeitig beginnen Thomas Pitt’s Ehefrau Charlotte und ihre Schwester Emily auf eigene Faust
zu ermitteln und fi nden Zugang zur feinen Gesellschaft. Sie stoßen auf eine Welt voller Intrigen, Untreue und Erpressung.
Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, begann schon früh zu schreiben. Ihre historischen Kriminalromane zeichnen ein lebendiges Bild des viktorianischen England und begeistern ein Millionenpublikum. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland.

Spannend bis zum Schluss, wie man es von Anne Perry gewohnt ist.

— MissWatson76

Stöbern in Historische Romane

Tod im Höllental

Wieder volle historische Krimi-Spannung vom Feinsten!

Wildpony

Unsere Seite des Himmels

Kurzweilig lebendiges Lesevergnügen - emotional authentisch

HEIDIZ

Die Schwester der Königin

Ein beeindruckendes Stück Geschichte!

AvaMairinKant

Der Reisende

Der ziellose Reisende in Deutschland

sternenstaubhh

Die Schwestern

Arietta

Das Fundament der Ewigkeit

War nicht das beste Buch von Ken Follett. Mir hat Kingsbridge gefehlt.

CorinaPf