Anne Perry Das Geheimnis der Miss Bellwood

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Miss Bellwood“ von Anne Perry

Ein neuer Fall für Inspektor Pitt: Im Haus von Reverend Parmenter stürzt eine junge Frau unter mysteriösen Umständen zu Tode. Bei seinen Ermittlungen stößt Pitt auf etliche Verdächtige, die einiges zu verbergen haben. Da geschieht ein zweiter Mord.

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

Stirbelwurm

04. February 2013 um 13:56

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein Im Haus des angehenden anglikanischen Bischof Ramsey Parmenter stürzt eine junge Frau in den Tod. Der Hausherr selbst gerät unter Verdacht, die junge Miss Bellwood getötet zu haben. Ein brisanter Fall für Inspektor Pitt, geht es doch um den Ruf der Kirche. Und tatsächlich stösst er schnell auf weitere Verdächtige - aber auch die sind allesamt Geistliche...

matti

22. June 2009 um 11:04

Ich war ein wenig enttäuscht von meiner Lieblingsautorin. Die Geschichte ist ja schon interessant nur ein wenig lang gezogen. Manchmal liegt doch in der Kürze die Würze. Zu dem war mir schon recht früh klar wer die Morde begangen hat, es waren zu viele vermeintlich versteckte Bemerkungen, die dann doch sehr offensichtlich in den Text eingefügt wurden. Ich hoffe das nächste Buch von Ihr, was ich lesen werde wird wieder spannender.

Skadi

19. November 2008 um 13:55

Man findet sich sehr schnell in das ganze Geschehen hinein und versucht selbst zur Lösung des Rätsels zu kommen.
    Die Personen sind meines Erachtens nach etwas zu impulsiv und manchmal wird die Geschichte ein wenig langatmig, doch dann geschieht wieder ein total unerwartetes Ereignis, durch welches man das Buch nicht aus der Hand legen mag.
    Die Spannung nimmt bis zur letzten Seite zu.