Anne Perry Das Gesicht des Fremden / Die russische Gräfin

Inhaltsangabe zu „Das Gesicht des Fremden / Die russische Gräfin“ von Anne Perry

„Das Gesicht des Fremden“: Major Joscelin Grey, ein hochdekorierter Veteran aus dem Krimkrieg, wird in seiner Wohnung brutal ermordet. Inspektor William Monk soll den brisanten Fall übernehmen. Doch er kämpft nicht nur mit dunklen Informanten, die ihn auf falsche Fährten locken, sondern auch mit den Folgen eines Kutschenunfalls. Einzig Krankenschwester Hester Latterly ist ihm eine verlässliche Hilfe in einer Welt, in der Freund und Feind kaum zu unterscheiden sind ... „Die russische Gräfin“: Die Heirat des Prinzen Friedrich war einst in aller Munde, verzichtete er doch für seine große Liebe auf den Thron. So wundert es nicht, dass seine schöne Frau ihn nach einem Unfall aufopfernd pflegt. Doch der Prinz stirbt und nun bezichtigt die rothaarige Gräfin Zorah die Ehefrau des Mordes. Privatdetektiv Monk nimmt sich der temperamentvollen Gräfin an, als ihr eine Verleumdungsklage droht - und entdeckt hinter der vornehmen aristokratischen Fassade wahre Abgründe ...

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis