Anne Perry Der Tod steht in den Sternen

Inhaltsangabe zu „Der Tod steht in den Sternen“ von Anne Perry

Bestimmen die Sterne das Treiben auf Erden? Die Antwort kann über Leben und Tod entscheiden ... Anne Perry hat gemeinsam mit einer Reihe beliebter Krimiautoren wie Peter Tremayne, Edward Marston oder Lillian Stewart Carl diese Sammlung neuer Kurzgeschichten zusammengestellt. In den spannenden Mordfällen müssen sich sowohl Sternenverehrer als auch Ungläubige mit der Macht der Konstellationen am Firmament auseinandersetzen. Während manche von ihnen noch über das kriminelle Potenzial des Himmels zweifeln, werden grausame Vorhersagen andernorts bereits tödliche Wahrheit ...

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_

Ich beobachte dich

Sehr spannender Psychothriller, Pageturner der mich mehrmals in die Irre geführt hat!

Herzensbuecher

Lost in Fuseta - Spur der Schatten